Unser preisgekrönter Erdbeersecco Perlbeer

Die Woche hat bei uns super angefangen. Wer es noch nicht wusste, wir haben seit diesem Jahr, zusätzlich zu unseren süßen Erdbeeren, frischem Spargel und knackigem Salat, auch unseren eigenen Erdbeersecco, Perlbeer, im Sortiment.

Der Perlbeer ist aus unseren eigenen Erdbeeren gemacht, ohne Zusatzstoffe, ganz natürlich, erfrischend und fruchtig, einfach der pure Erdbeergenuss – perfekt zum verschenken oder selbst genießen.

Unser Erdbeersecco wurde mit dem Goldenen Preis der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft e.V.) mit 97,75 / 100 Punkten ausgezeichnet. Das macht uns natürlich unglaubliche stolz und spricht weiter für unsere Qualitätsarbeit.

Zu kaufen gibt es den Perlbeer natürlich bei uns im Hofladen. Also, worauf warten Sie noch?

Der Erdbeersecco Perlbeer

Goldener Preis 2019 vom DLG