Bald ist die schöne Erdbeerzeit vorbei!

Erdbeerfeld im Mondschein!

Erdbeerfeld im Mondschein

Ganz langsam aber sicher neigt sich die Erdbeerernte dem Ende entgegen. Die Verkaufsstellen in Ettlingen und beim Hotel Adler sind inzwischen geschlossen. Der Verkauf von Malwina-Erdbeeren ab Hof in der Triftstraße ist noch bis zum kommenden Freitag (29.06.2018) geöffnet. Allerdings werden die Mengen täglich geringer. Wer nicht gleich früh morgens kommen kann, ruft am besten vorher an, ob noch Erdbeeren verfügbar sind (07245/3703).

Der Verkauf von Spargel und Salat ist inzwischen zu Ende. Kartoffeln gibt es voraussichtlich ebenfalls noch bis zum kommenden Freitag.

Auf Grund des großen Ansturms am Wochenende gibt es im Moment leider auch keine Erdbeeren mehr zum Selbstpflücken. Bis zum Dienstag sind wieder (geringe) Mengen an Erdbeeren nachgereift. Aber auch hier empfehlen wir sicherheitshalber vorher anzurufen!

Bedingt durch das recht gute Wetter liegt eine erfolgreiche Saison hinter uns. Das ganze Erdbeerland-Team bedankt sich bei allen  Kunden für den Besuch! Die Vorbereitungen für die nächste Saison laufen bereits. Und schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!